A.v.a.e. Automobilvermittlung Peter Preisitz
 

 ...und das sagen unsere Kunden

Unser Gästebuch ist seit Anfang Juni 2017 aktiv! "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!" - unter diesem Motto freuen wir uns auf jede Ihrer Rückmeldungen und Anregungen. Diese sind unser täglicher Antrieb noch besser zu werden!

Markus Pichler
19.06.2017 17:14:36
Ich habe nicht wirklich viel Zeit aber gerade deswegen nehme ich mir die Zeit um meine Erfahrung mit der Dienstleistung und den Mitarbeitern mit Ihnen zu teilen. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes auf die Firma gestoßen. Anfangs war ich skeptisch, weil sich alles SO einfach und SO perfekt anhörte, und was soll ich sagen - es ist auch so.
Ich habe ganz einfach das Verkaufsanfrageformular online ausgefüllt und noch am selben Tag hat mich ein höflicher Herr angerufen und hat mich kompetent über den Ablauf informiert. Ich habe den Zulassungsschein meines Autos via WhatsApp an meinen Ansprechpartner geschickt - und das war's!
Nach zwei Tagen hat mich Selbiger wieder angerufen und mir das Ergebnis der Marktrecherche mitgeteilt. Für mich hat das alles sehr plausibel und höchst professionell geklungen. Mit dem genannten Preis war ich einverstanden und somit - ging's los.
Ich habe noch am selben Tag von einer Damen vom Sachverständigenbüro einen Anruf erhalten mit der ich einen Termin für die Fahrzeugbesichtigung vereinbart habe. Der Sachverständige kam zu mir nach Hause und hat das Fahrzeug besichtigt. Natürlich habe ich ihm dabei über die Schulter geblickt - ist ja schließlich mein Auto. Auch das hat perfekt funktioniert.
Lange Rede kurzer Sinn - ich kann diese Firma wärmstens empfehlen. Seriös, kompetent und zu guter Letzt wurde auch noch der Preis für mein Fahrzeug den wir ursprünglich als untersten Preis festgesetzt hatten deutlich übertroffen. Also alles BESTENS!

Danke an das Team der Avae Automobilvermittlung, im Speziellen an Hrn. Herzig der mich betreut hat.

M.Pichler